Badespaß im November

Bei 20 Grad Anfang November hab ich ernstlich überlegt, doch noch mal baden zu gehen. Aber anscheinend bin ich zu alt geworden für solche Spökskes. Trotz der Wärme konnte ich mich nicht überwinden, auch nur einen Zeh einzutauchen. Aber Rossi war natürlich sofort dabei. Nachfolgend die Fotos vom Badeausflug und der schönen Herbststimmung am Harsee.

Da schwimmt ein Balll…

… da schwimmt ein Rossi mit dem Ball…

Schnapp!

Achter-Schwingen mit dem Schwänzchen

Rossi rüttel dich und schüttel dich – aber bitte mit 10 Meter Abstand!

Problem… Der Ball ist da unten, der Rossi ist da oben

Er hat den Sprung in die Tiefe tatsächlich gewagt!

Und anschließend wieder Trockenjagen…

Noch ein paar Herbstbilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren