Best of Anton – aus dem Familienalbum

Auf Wunsch einiger Leute, vorrangig aus der Familie und dem Freundeskreis, hab ich einige lustige und süße Fotos von Anton the cat zusammengestellt. Zwischendurch war ich im Urlaub, deshalb fehlen mir 4 Wochen in seiner Entwicklung. So ist er von einem Foto zum anderen zum Halbstarken gereift.

Nach diesen 4 Wochen Urlaub, ohne Rossi und mich, hat er beschlossen, dass er lieber unten bei Steffen im Erdgeschoss wohnt, als bei uns in der zweiten Etage. Danach hatte ich ihn also nicht mehr ständig vor der Kameralinse.

Leider hat Anton nur 1,5 Jahre gelebt. Kurz vor Weihnachten 2016 wurde er direkt vor unserem Haus von einem Auto überfahren.  🙁

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptieren