Eine Dogtail-Bar für Rossi

Mit der Zeit fallen einem immer mehr essentiell wichtige Sachen für den Camperausbau ein. Jetzt neu im Expert: eine Cockpitkiste mit Dogtail-Bar für Rossi.

Schon im Dokker hatte ich für das Cockpit eine Kiste gezimmert für alles mögliche Zeugs, das man während der Fahrt so braucht. Nun hat auch der Expert seine Cockpitkiste bekommen. Auf der einen Seite (unter dem Brett) kann ich Getränkeflaschen abstellen. Der Tisch mit Rossis Wassernapfhalterung ist senk- und abnehmbar und darunter gibt es noch eine Kiste mit Werkzeug.

Aus einer von Papas Schrottkisten hab ich die Halterung eines Fahrradsattels gefischt und darauf die Tischplatte montiert. So kann ich sie bei Bedarf absenken.

 

Leider ist beim Expert alles irgendwie verwinkelt gebaut, deshalb musste vom Tisch wieder eine Ecke ab.

Rossis Napf hat einen wasserundurchlässigen Deckel. So kann das Wasser während der Fahrt drin bleiben und wenn er Durst hat, nehm ich den Deckel ab und er kann auch während der Fahrt trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren