Im Hundegourmettempel in Herrsching

Herr Rossi hatte das Verwöhn-Menu und liegt nun rundum satt und zufrieden unter dem Tisch. Andernorts schob man ihm allenfalls heimlich einen Bissen zu. Aber heute war er zahlender Gast und konnte zwischen verschiedenen Menus aus der Speisekarte wählen.

Normalerweise bleiben die Artikel, die ich von Berufswegen schreibe, in der Zeitung – weil sie nichts mit Road-Fun zu tun haben. Aber weil’s mir im Gasthof Hotel zur Post in Herrsching so richtig gut gefällt, und weil ich kein anderes Restaurant kenne, in dem es so etwas verrücktes wie eine Speisekarte für Hunde gibt, passt der Artikel sehr gut zu Road-Fun.

Klick ins Bild zum Lesen! (es öffnet sich ein neues Fenster)

Noch einige Fotos zeigen, die in der Zeitschrift keinen Platz mehr hatten.

Auf der Hunde-Speisekarte gibt’s Gutes aus der Dose aber auch frisch zubereitete Menus für Waldi & Co.

Bei so einem netten Herzlhäuschen sollte es jeder verstehen…

Genau, warum den Berg hoch steigen?

Kissen mit Botschaft…

Die Sissi und der Franzl – aus der Flasche…

ins handgravierte Glas

Jahreskalender, selbstgemachtes Salzpeeling und andere Kleinigkeiten, die Freude bereiten


Wenn einem Blumen aus der Hose wachsen…

Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Apfelkompott – anbetungswürdig gut!